Partners

Ophthalmologic Network Organisation (ONO)

Bei der ONO-Gruppe handelt es sich um ein Netzwerk augenärztlicher Zentren und Kliniken, die im Bereich der Augenchirurgie hochgradig spezialisiert sind. Die Augen Glattzentrum AG gehört auch der ONO-Gruppe an. Dieses Netzwerk entwickelt sich kontinuierlich weiter und ermöglicht es uns, gleichzeitig in der Schweiz und im benachbarten Frankreich präsent zu sein. Darüber hinaus haben unsere Teams dadurch die Möglichkeit, Ihnen die beste auf Ihre Sehstörungen angepassten Behandlung sowie einen maximalen Komfort im Alltag anzubieten.

Plastisch-Ästhetische Chirurgie - Dr. med. Marc A. Peter

Dr. med. Marc A. Peter ist Spezialarzt für plastische, wiederherstellende und ästhetische Chirurgie (FMH) und eröffnete 1992 seine Tagesklinik in Winterthur. Nach dem Medizinstudium war er während 10 Jahren am Universitätsspital Zürich tätig. Er war chirurgisch tätig in Kalifornien (USA) und Spanien und verbrachte je ein halbes Jahr in Rio de Janeiro und Mexico City, wo er unter der Leitung von weltbekannten plastischen Chirurgen Patienten operierte und unterstützt durch den schweizerischen Nationalfonds in der Forschung tätig war. Aktuell ist er mit seinen Dienstleistungen bei der Augen Glattzentrum AG präsent.

Oftamedic

Oftamedic ist ein Unternehmen welches die Bereitstellung von medizinischen Geräten mit Sitz in Genf. Die Unternehmung hat sich auf Materialien der Augenheilkunde und Augenchirurgie spezialisiert und ist somit ein starker Partner der Augen Glattzentrum AG mit einem hohen Service und einer langjährigen Zusammenarbeit.

Allergan

Allergan vermarktet ein Portfolio von führenden Markenprodukten und erfolgreichen Präparaten in den Bereichen Zentralnervensystem (ZNS), Ophthalmologie, Medizinische Ästhetik und Dermatologie, Gastroenterologie, Frauengesundheit, Urologie. Die Augen Glattzentrum AG verwendet unter anderem in der ästhetischen Medizin bei den Faltenbehandlungen und beim Volumenaufbau der Lippen oder ähnliches die Produkte von Allergan.

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?

Feedback geben.